Am Samstag trat unsere C-Jugend zum ersten Heimspiel der Rückrunde gegen den SG Kurort Hartha an. Nach der Niederlage am letzten Sonntag musst ein Sieg her zumal Hartha auch nicht besonders gut war es ein Pflichtspielsieg.

Nach einer holprigen Anfangsphase ging es dann erst richtig los. Niederau kam wieder mit schwung und spielte eine gute zweite Welle. Gegen die sich Hartha nichts zu helfen wusste. Der Halbzeitstand lautete 18:5. Niederau dominierte auch die zweite hälft lies aber in der Abwehr ein bisschen nach. Aber insgesamt war es ein souveräner Sieg der Niederau wieder für mindestens eine Woche auf Platz eins in der Tabelle bringt.

Philipp H.(9), Emil S.(9), Marvin V.(6), Johannes S.(4), Albrecht S.(3), Oskar P.(2), Marvin L.(2) Felix R.(1), Ben S. (TW)

[supsystic-gallery id=’5′]