Zum Abschluss der Saison 2017/18 wollte es sich unsere B-Jugend noch einmal gut gehen lassen. Also packten wir unsere Zelte ein und fuhren über das Wochenende auf den Zeltplatz nach Colditz. Nach dem Einrichten auf dem Platz ging es Samstag zum Baden. Petrus ist wahrscheinlich ein Fan von uns, denn wir hatten an beiden Tagen strahlenden Sonnenschein.

Nach der Abkühlung im Bad stärkten wir uns und danach ließen wir den Abend bei einem kleinen Volleyballspiel und nochmaligen baden ausklingen.

Sonntag stand nun das Highlight an. Wir hatten uns zwei Boote ausgeliehen und paddelten die Mulde hinab. Dass es nicht beim Paddeln blieb und die eine oder andere Wasserschlacht dazu gehörte, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht erwähnen.

Nach vier Stunden auf dem Wasser machten wir uns dann, erschöpft aber glücklich, in Richtung Heimat auf den Weg.

Einen großen Dank möchten wir unseren Sponsoren Autohaus Lassotta (Auto), Gastro Kreativ (Verpflegung) und Markus Vetter (Finanzen) aussprechen. Ohne diese Unterstützung wären solche Wochenenden nicht durchführbar.