Wir haben super Nachrichten für unsere Fans und Sportler.

Wie wahrscheinlich alle wissen, haben wir in Niederau leider nur eine kleine Sporthalle. Da diese nicht für den Spielbetrieb genutzt werden kann, stehen wir jedes Jahr vor den selben Problemen. Wir müssen mit jedem Nachbarort (Weinböhla, Meißen, Priestewitz uvm.) nach Lösungen suchen. Aber auch an diesen Orten gibt es Vereine welche mehr und mehr Mannschaften und dadurch mehr Hallenzeiten benötigen. Das betrifft nicht bloß die Spielzeiten, sondern auch die Trainingszeiten in der Woche in den Wintermonaten. Zumindest für den Teil des Spielbetriebes konnten wir eine Lösung finden.

Seit nun mehr 2 Jahren können wir allerdings zumindest teilweise die BSZ Halle Meißen nutzen. Durch mehrere nette Gespräche und ein Entgegenkommen des Landratsamtes Meißen können wir offiziell verkünden, dass wir den Großteil unsere Heimspieltage in der BSZ Halle Meißen absolvieren dürfen.

Der 1. Heimspieltag findet am Samstag, den 02.09.2023 in der BSZ Halle Meißen statt. Wir freuen uns jetzt schon euch alle in der Halle begrüßen zu dürfen!

BSZ Meißen