Pünktlich zum Faschingsauftakt hatte unsere B-Jugend es mit dem Nachwuchs aus Radeburg zu tun.
Anpfiff war zwar nicht um 11:11 Uhr sondern 12:00 Uhr, trotzdem mahnten unsere Trainer zur Konzentration. Dass dies eigentlich unbegründet war, zeigte sich schon nach den ersten Minuten. Unsere B-Jugend zog Tor um Tor gegen hoffnungslos unterlegene Radeburger davon. In der gesamten ersten Halbzeit schossen die Jecken aus RaBu nur zwei Tore. Auf der Niederauer Seite standen 30 auf dem Spielprotokoll.
In der zweiten Halbzeit wollten die Trainer einige Spielzüge probieren und allen Spielern Gelegenheit geben, sich in den Vordergrund zu spielen. Alle Spieler sollten Spielpraxis bekommen. Dieser Plan ging Größtenteils auf und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende des Spieles stand ein Rekordverdächtiges 60:7 auf der Anzeigetafel.
Heyne 3, Schuster 8/1, Solarek 6, Eckert 1, Chrobok 13/2, Geneis 1, Ilschner 11, Gröger 5/1, Jongen, Schmidtchen 1, Huhn 7, Falkenberg [supsystic-gallery id=null position=center]