Am Sonntag machte unsere C-Jugend einen Ausflug nach Dresden zum Auswärtsspiel gegen den SV Rähnitz, dem bisherigen Zweitplatzierten. Dass es nicht einfach werden würde, war allen Beteiligten vorher klar. Trotzdem wollten wir unser Bestes geben. Anfang der ersten Halbzeit starteten wir einigermaßen gut in das Spiel, dank der Unterstützung von Philipp H. und Tobias J. Unsere Gegner machten es uns trotz allem nicht einfach und schenkten uns nichts, somit gingen wir mit einem Spielstand von 14:11 in die Halbzeitpause. Nach dieser kamen wir immer schwerer ins Spiel. Durch zu viele technische Fehler unserer Jungs und eine löchrige Abwehr wuchs der Vorsprung. Also nahm unser Trainer mehrere Auszeiten und versuchte die Mannschaft immer umzustellen und uns neu zu motivieren. Die Gegner nutzten alle unserer Fehler, die wir im Angriff und in der Abwehr machten, bzw. einige zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen und so wurden wir gnadenlos bestraft.
Das Spiel endete mit einem knappen 24:25 Niederlage.

Ben S., Johannes Sch. (2), Emil S. (3/1), Albrecht Sch. (3), Felix R., Marvin K., Marvin L., Niklas Z., Tobias J. (8), Philipp H.(6/1), Trainer Tom Hegedüs

[supsystic-gallery id=4 position=center]