Am Wochenende hatten die Trainer der 1. Männer und der A-Jugend zum Trainingslager in Priestewitz geladen. Also trafen sich beide Mannschaften Samstag früh zur ersten Trainingseinheit. Am Vormittag standen viele Athletikübungen auf dem Programm. Beim leckeren Mittagessen konnten alle ihren Akku wieder aufladen, bevor viel Taktik geübt wurde. Der späte Nachmittag stand unter dem Zeichen der Kräftigung. Im Kraftzirkel gingen alle noch einmal an ihre Grenzen.

Den Abend ließen wir mit einem allgemeinen Grillen ausklingen.

Der Sonntag begann mit einem Morgenlauf und in der Zwischenzeit war auch der Frühstückstisch gedeckt. Der Ablauf nach dem Frühstück war analog dem vom Samstag. Das hieß früh noch mal quälen und danach Taktik. Sehr positiv zu bemerken war, dass  beide Mannschaften sehr gut miteinander kommunizierten und sich gegenseitig bei taktischen Fragen halfen.

Mit einem Spiel nach dem Mittagessen ließen wir das Trainingslager erschöpft zu Ende gehen.

Ein großer Dank gilt noch einmal an alle fleißigen Helfer, die uns wie immer toll unterstützt haben und ohne die so ein Trainingslager nicht durchführbar ist.