Auch diese Saison haben die jüngsten Kids des SV Niederau wieder fleißig trainiert!

Bis zu 20 Kinder trafen sich freitags 16 Uhr in der Sporthalle Niederau, um die ersten Fertigkeiten des Handballs zu erlernen. Mit viel Freude und Spaß wurde gefangen, geworfen, geprellt und gespielt.

Am 01.07.2023 wurde die Spielzeit mit einem kleinen Abschlussfest abgerundet. Dazu besuchte uns der HC Großenhain und alle gemeinsam bestritten verschiedenste Aufgaben. Von Geschicklichkeitsübungen bis hin zu Staffelspielen war für jeden etwas dabei und am Ende bekamen alle eine Medaille!

Danke an dieser Stelle an alle Eltern, die ihre Kinder unterstützen, an Thomas Schild für die kulinarische Verpflegung zum Turnier, an den HC Großenhain für ihren Besuch und an alle Kids für die gute Laune und die tolle Zeit!

Nächste Saison geht es weiter und alle Kinder ab Jahrgang 2018 können sich den Freitag 16 Uhr schon einmal vormerken! Anfragen können gern bereits per WhatsApp an 015227948706 oder an theresialessig@gmx.de gesendet werden.